Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung PK Wolfenbüttel v. 16.12.2023

Wolfenbüttel (ots)

Polizeikommissariat Wolfenbüttel, Lindener Str. 22, 38300 Wolfenbüttel

Bearbeitet von: PHK Baesecke

Ihr Schreiben vom Ihr Zeichen Mein Zeichen  05331/933- 0 38300 Wolfenbüttel 16.12.2023  05331/933- 150

Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Samstag, 16. Dezember 2023:

WF-Wendessen und Schöppenstedt - zwei Einbruchdiebstähle aus Einfamilienhäuser: In den Äckern und Harzblick Freitag, 15.12.2023 - zwischen 13:00 Uhr und 17:50 Uhr und zwischen 17:20 Uhr und 19:45 Uhr

Im genannten Zeitraum kam es einmal im Stadtgebiet sowie einmal im Landkreis Wolfenbüttel zu zwei Einbrüchen in EFH. Es wurde jeweils durch aufhebeln von Terrassentür oder Fenster in das Gebäude gelangt. Hier wurden sämtliche Räumlichkeiten nach Bargeld und Wertgegenständen durchsucht. Es wurde Diebesgut in zur Zeit noch unbekannter Höhe erlangt.

Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Wolfenbüttel unter 05331/933-0

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 15.12.2023 – 10:49

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 15.12.2023.

    Salzgitter (ots) - Einbruch in ein Wohnhaus. Salzgitter, Gebhardshagen, Auf der Kappe, 13.12.2023, 17:00 Uhr-14.12.2023, 17:00 Uhr. Die unbekannte Täterschaft wirkte gewaltsam auf ein Fenster des Wohnhauses ein und gelangte auf diese Weise in die Räume. Die Polizei ermittelt, ob Gegenstände entwendet wurden. Der bisher entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500 ...

  • 14.12.2023 – 14:50

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 14.12.2023

    Wolfenbüttel (ots) - Börßum, 13.12.23, 23:40 Uhr Vermisster 12-jähriger Junge wohlauf Bei der Polizei wurde am späten Mittwochabend ein 12-jähriger Junge als vermisst gemeldet, welcher zuletzt gegen 18:43 Uhr in Börßum gesehen worden sei. Er sei zuvor mit dem Zug von Wolfenbüttel nach Schladen unterwegs gewesen. Die Suchmaßnahmen wurden mit einem hohen ...