Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 15.12.2023.

Salzgitter (ots)

Einbruch in ein Wohnhaus.

Salzgitter, Gebhardshagen, Auf der Kappe, 13.12.2023, 17:00 Uhr-14.12.2023, 17:00 Uhr.

Die unbekannte Täterschaft wirkte gewaltsam auf ein Fenster des Wohnhauses ein und gelangte auf diese Weise in die Räume. Die Polizei ermittelt, ob Gegenstände entwendet wurden. Der bisher entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341 1897-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 14.12.2023 – 14:50

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 14.12.2023

    Wolfenbüttel (ots) - Börßum, 13.12.23, 23:40 Uhr Vermisster 12-jähriger Junge wohlauf Bei der Polizei wurde am späten Mittwochabend ein 12-jähriger Junge als vermisst gemeldet, welcher zuletzt gegen 18:43 Uhr in Börßum gesehen worden sei. Er sei zuvor mit dem Zug von Wolfenbüttel nach Schladen unterwegs gewesen. Die Suchmaßnahmen wurden mit einem hohen ...

  • 13.12.2023 – 15:09

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 13.12.2023

    Wolfenbüttel (ots) - Autofahrer stark alkoholisiert unterwegs Flöthe, Oderwaldstraße, 12.12.23, 16:00 Uhr Ein aufmerksamer Zeuge alarmierte die Polizei, weil er den Verdacht hatte, dass der vor ihm befindliche Fahrer eines Ford möglicherweise unter dem Einfluss von Alkohol stehen könnte. Dieser sei in starken Schlangenlinien gefahren. Eine Streife der Polizei ...

  • 13.12.2023 – 11:37

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 13.12.2023.

    Salzgitter (ots) - Bargeldfund Polizei bedankt sich bei ehrlichem Finder. Am gestrigen Abend erschien ein ehrlicher 21-jähriger Finder und übergab den Beamten eine höhere dreistellige Bargeldsumme. Der Mann hatte das Geld in der Innenstadt gefunden und nicht lange gezögert, dieses bei der Polizei abzugeben. Die Polizei wird die Summe jetzt dem Fundbüro übergeben. ...