Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 20.07.2022.

Salzgitter (ots)

Diebstahl zahlreicher Einkaufswagen.

Salzgitter, Reppnersche Straße, Lebensmittelmarkt, 02.07.2022, 22:00 Uhr-04.07.2022, 06:00 Uhr.

Die Polizei habe den Hinweis erhalten, dass vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes ca. 45 Einkaufswagen entwendet wurden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 9.000 Euro. Konkrete Angaben zur Tat liegen nicht vor.

Die Polizei Salzgitter geht davon aus, dass für den Abtransport der Beute ein Fahrzeug benutzt wurde und bittet daher Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05341/1897-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 20.07.2022 – 10:56

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 20.07.2022.

    Salzgitter (ots) - Sachbeschädigung an einer Schule. Salzgitter, Lebenstedt, Hans-Böckler-Ring, 18.07.2022 in den Abendstunden. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatten unbekannte Täter den Glaseinsatz einer Zugangstür mit einem noch unbekannten Gegenstand beschädigt. Weiterhin wurde die Sitzfläche einer Holzbank angegangen. Die Polizei Salzgitter geht von einem ...

  • 20.07.2022 – 10:53

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 20.07.2022.

    Peine (ots) - Die Polizei Vechelde ermittelt gegen einen 30-jährigen Mann aus Ilsede. Dieser wird beschuldigt, mehrfach in der Vergangenheit mit einem Pkw gefahren zu sein, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaub ist. Daher erschien er am 19.07.2022 in der Dienststelle in Vechelde, um zum Vorwurf des Fahrens ohne Fahrerlaubnis vernommen zu werden. Ermittlungen und ...

  • 20.07.2022 – 10:03

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Mittwoch, 20. Juli 2022:

    Wolfenbüttel (ots) - Wolfenbüttel: Verkehrsunfall, ein Autofahrer leicht verletzt Dienstag, 19.07.2022, gegen 16:05 Uhr Am Dienstagnachmittag ereignete sich in der Harzstraße in Wolfenbüttel ein Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden ist. Eine 41-jährige Autofahrer, die mit ihrem Auto auf der Harzstraße unterwegs war, hatte ...