Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 12.08.2019. Verkehrsunfall in Ilsede forderte drei Verletzte, Sperrung der Fahrbahn für ca. drei Stunden.

Salzgitter (ots)

Ilsede, B 444 Höhe Ilseder Mühle, 12.08.2019, 07:40 Uhr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr die 28-jährige Fahrerin eines BMW die B 444, aus Peine kommend, in Fahrtrichtung Ilsede. Kurz hinter der Ilseder Mühle stieß sie seitlich mit dem entgegenkommenden 53-jährigen Fahrer eines Seat zusammen. Der hinter dem Seat befindliche 34-jähriger Fahrer eines Fiat Kleintransporters kann nicht mehr abbremsen und kollidierte mit dem BMW.

Bei dem Unfall entstand ein größeres Trümmerfeld.

Bei dem Verkehrsunfall wurden alle drei Personen zum Teil schwer verletzt in ein örtliches Krankenhaus gefahren.

Die Polizei ermittelt derzeit die Unfallursache. Hierzu wurde ein Gutachter bestellt.

Für die Unfallaufnahme musste die Unfallstelle für ca. drei Stunden voll gesperrt werden. Alle Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 12.08.2019 – 10:31

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 12. August 2019:

    Wolfenbüttel (ots) - Wolfenbüttel: kuriose Verkehrsunfallflucht, Fahrer eines schwarzen Audi gesucht Sonntag, 12.08.2019, gegen 09:20 Uhr Mehrere Zeugen beobachteten am Sonntagmorgen, gegen 09:20 Uhr, einen kuriosen Verkehrsunfall, welcher sich auf einem Parkplatz vor einer Bäckerei an der Lindener Straße ereignete. Demnach sei ein Autofahrer mit seinem PKW beim ...

  • 11.08.2019 – 09:07

    POL-SZ: Pressemeldung der Polizei Peine vom 11.08.2019

    Peine (ots) - Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus Am späten Samstagabend drangen unbekannte Täter über eine Kellertür in ein Reihenhaus am Asser Ring in Klein Ilsede ein. Die Täter wurden durch die nach Hause kommenden Bewohner des Hauses überrascht und verließen fluchtartig das Haus. Die beiden dunkel bekleideten Männer bestiegen anschließend einen im Nahbereich abgestellten dunklen Kleinwagen und flüchteten ...