Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 29.07.2019. Nach Verkehrsunfall in Heiningen wurden drei Fahrzeuge beschädigt und vier Personen verletzt.

Salzgitter (ots)

Heiningen, Hauptstraße, 27.07.2019, 15:10 Uhr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet der 83-jährige Fahrer eines Daimler aus ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und stieß hier mit dem entgegenkommenden VW Golf einer 57-jährigen Frau zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der VW Golf zurückgestoßen und stieß im weiteren Verlauf mit dem folgenden VW Polo einer 28-jährigen Fahrerin zusammen. Alle drei Fahrer sowie die 89-jähriger Beifahrerin im Daimler wurden verletzt und mussten ärtlich versorgt werden. Die Polizei ermittelt die Unfallursache und bittet Zeugen, sich mit der Polizei in Wolfenbüttel unter 05331/9330 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter