Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

25.04.2019 – 12:43

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 25.04.2019. Angetroffenes Kleinkraftrad in Salzgitter war nicht versichert.

Salzgitter (ots)

Salzgitter, Konrad-Adenauer-Straße, 24.04.2019, 21:10 Uhr.

Polizeibeamte kontrollierten den 22-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades in der Konrad-Adenauer-Straße. Eine Ermittlung ergab, dass das Fahrzeug nicht versichert war und zudem ein Versicherungskennzeichen aus dem Vorjahr montiert wurde. Gegen den Fahrer leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren nach dem Pflichtversicherungsgesetz ein. Ihm wurde zudem die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:
Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter