Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 14.01.2019. Bei einem Vorfahrtsverstoß in Salzgitter wird eine Person verletzt.

Salzgitter (ots)

Salzgitter, Lebenstedt, Albert-Schweitzer-Straße, 13.01.2019, 15:25 Uhr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem Fabia die Albert-Schweitzer-Straße in Richtung Norden. Im Kreuzungsbereich zur Neißestraße missachtete er offensichtlich das Rotlicht einer Lichtzeichenanlage und kollidierte hier mit dem kreuzenden Ford Transit eines 54-jährigen Mannes. Im Fahrzeug des 33-jährigen Mannes befanden sich noch eine 33-jährige Frau sowie zwei Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin leicht verletzt, der Fabia war nicht mehr fahrbereit. Es entstand nach ersten Ermittlungen ein Schaden in einer Höhe von 7.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter