Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich des Polizeikommissariates Salzgitter-Bad 02.11.2018 - 03.11.2018, 09.00 Uhr

Salzgitter (ots)

Verkehrsunfall 1

Am 02.11.18, gegen 09.10 Uhr, kam es an der Einmündung Schützenplatz / Kaiserstr. zu einem Verkehrsunfall. Eine 18 Jahre alte Pkw-Fahrerin hatte an der abknickenden Vorfahrt ihre Wartepflicht missachtet, so dass zum Zusammenstoß mit einem auf der Vorfahrtstraße fahrenden Pkw eines 29 Jahre Mannes kam. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 2000.- EUR.

Verkehrsunfall 2

Am 02.11.18, gegen 11.50 Uhr, kam es an der Einmündung Braunschweiger Str. / Vogelwinkel zu einem Verkehrsunfall. Eine 68 Jahre alte Fahrerin eines Renault hatte beim Einbiegen von der Straße Vogelwinkel nach links auf die Braunschweiger Str. einen vorfahrtberechtigten Pkw übersehen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Pkw-Fahrerin und der 22 Jahre alte Fahrer eines Mercedes wurden beide leicht verletzt. An den Pkws entstand Totalschaden im Gesamtwert von 9500.- EUR. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Unfallflucht

Am 02.11.18, um Zeitraum 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr, kam es auf der Tillystr. in Salzgitter-Bad zu einer Verkehrsunfallflucht. An einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Pkw Audi A4 Avant wurde vermutlich beim Vorbeifahren durch ein unbekanntes Fahrzeug ein Schaden verursacht. Es entstanden Beschädigungen am linken Kotflügel und Außenspiegel in Höhe von 1000.- EUR. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 05341/8250 bei der Polizei in Salzgitter-Bad zu melden.

Sachbeschädigung an Pkw

Am 02.11.18, zwischen 06.00 Uhr und 14.30 Uhr, kam es in der Straße Lange Wanne an einem abgestellten roten Peugeot zu einer Sachbeschädigung. Unbekannter Täter zerkratzt die Motorhaube, so dass es zu einem Schaden von mindestens 200.- EUR kam. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 05341/8250 bei der Polizei in Salzgitter-Bad zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter PHK Lüttge (-Vertreter)
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter