Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar/Polizeikommissariat Seesen vom 23.12.2023

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Seesen. Auf der Bundesstraße 243 kam es am Freitagabend, gegen 21.30 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verstarben.

Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Pkw Kia die Bundesstraße 243 in Fahrtrichtung Bornhausen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum am Straßenrand. Die 24-jährige Beifahrerin und der 21-jährige Mitfahrer erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der Fahrer wurde schwerverletzt einem Krankenhaus zugeführt. Alle Fahrzeuginsassen kamen aus Seesen.

Die Bundesstraße 243 war bis ca. 01.30 Uhr voll gesperrt. Es entstand außerdem Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 EUR.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Unfalles werden gebeten, die Polizei unter (05321) 339-0 oder (05381) 944-0 zu kontaktieren.

Bezug: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/5678860

i.A. Holzhausen, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 22.12.2023 – 22:15

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar/Polizeikommissariat Seesen

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall auf der B243 Seesen. Am Freitagabend, gegen 21:30 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall mit einem Pkw auf der B243 zwischen Seesen und Bornhausen gemeldet. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind vor Ort. Die Straße ist aktuell und bis zum Abschluss der Verkehrsunfallaufnahme sowie für die Rettungsmaßnahmen gesperrt. Es wird ...

  • 22.12.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 22.12.2023

    Goslar (ots) - Im Stadtteil Jürgenohl wurden am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall zwei Pkw stark beschädigt. Gegen 8 Uhr fuhr eine 62-jährige Frau aus Goslar mit ihrem VW Polo auf der Robert-Koch-Straße in Richtung Silcherstraße. Beim Abbiegen in die Zufahrt zum Arbeitsamt übersah sie offensichtlich den ihr entgegenkommenden Mitsubishi eines 28-jährigen ...