Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Verkehrsunfall auf der B 82
Identität der Unfallopfer geklärt

Goslar (ots)

Die Ermittlungen der Polizei Goslar und der Staatsanwaltschaft Braunschweig führten nun zur Identifizierung der beiden Insassen des Audi A6, der am vergangenen Donnerstag in den tragischen Verkehrsunfall auf der B 82 verwickelt war.

Bei den tödlich verunglückten Insassen handelt es sich um einen 53-jährigen Langelsheimer sowie um einen 32-jährigen Mann aus Dassel.

Nach aktuellem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass der 53-Jährige mit seinem Fahrzeug bei einem missglückten Überholmanöver in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit dem Pkw einer 53-jährigen Seesenerin zusammengestoßen ist. Derzeit stehen u.a. noch die Untersuchung des Blutes des Unfallverursachers auf Alkohol- und Drogenkonsum aus. Mit einem Ergebnis ist erst in einigen Tagen zu rechnen.

Alle weiteren Anfragen in diesem Zusammenhang sind an die Staatsanwaltschaft Braunschweig zu richten.

Bezug: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/5672482

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339125
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 18.12.2023 – 15:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 18.12.2023

    Goslar (ots) - Clausthal-Zellerfeld - Gartenlaube brennt nieder In einem Kleingartenverein in Clausthal-Zellerfeld geriet am späten Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache eine Gartenlaube in Brand. Gegen 23.45 Uhr hatte ein Verkehrsteilnehmer einen Feuerschein im Gartenverein Am Rosenhof entdeckt. Die kurz darauf eingetroffene Feuerwehr löschte die bereits in ...

  • 18.12.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressebericht Polizei Braunlage, Montag, 18.12.2023

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf Am Montagmorgen, 18.12.2023, zwischen 05.15 Uhr und 05.40 Uhr, kam auf der Bundesstraße 4, zwischen Oderbrück und Abzweig Oderteich, ein roter Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Felder Leitplanke. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Lkw muss an der rechten Seite beschädigt sein. ...

  • 17.12.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom Sonntag, 17.12.2023

    Goslar (ots) - Sachbeschädigung an Pkw Goslar. In der Zeit von Freitag, 21.00 Uhr, bis Sonntag, 01.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter zwei Reifen eines Pkw Opel, welcher in der Virchowstraße geparkt war. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter 05321-339-0 in Verbindung zu setzen. i.A. Holzhausen, PHK Rückfragen bitte an: ...