Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht PI Goslar für Freitag, den 25.11.2022

Goslar (ots)

Sachbeschädigungen

Goslar.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es im Stadtgebiet zu zwei Sachbeschädigungen. An der Grundschule Jürgenohl wurden die Glasscheiben von 3 Kellerfenstern beschädigt. Außerdem wurde auf dem Parkplatz des "Brauhofes" in der Marstallstraße ein Pkw Mercedes Benz mit Bremer Zulassung in der Form beschädigt, dass eine Tür eingedellt wurde. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Diebstahl

Goslar.

Am Donnerstagmittag, zwischen 11:45 Uhr und 12:30 Uhr, wurde in einem Einkaufmarkt in der Hildesheimer Straße eine Geldbörse entwendet. Die Geldbörse befand sich in einer Handtasche und war in einem Einkaufswagen abgelegt. In einem unbemerkten Moment wurde diese entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 05321 - 3390 in Verbindung zu setzen.

i.A. Schumbrutzke, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 24.11.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung PK Oberharz vom 24.11.2022

    Goslar (ots) - Einbrüche in Gartenlauben Auf dem Gelände der Kleingartenanlage Roseneck in Clausthal ist es im Zeitraum vom 22.11. auf den 23.11.2022 zu Aufbrüchen von mehreren Gartenlauben gekommen. Entwendet wurden insbesondere Werkzeuge und Gartengeräte. Die gesamte Schadenshöhe kann derzeit noch nicht abschließend beziffert werden. Wer tatrelevante Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer ...

  • 23.11.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Seesen vom 23.11.2022

    Goslar (ots) - Versuchter Betrug: Am 22.11.2022, gegen 10:02 Uhr, erschien eine 58-jährige Seesenerin beim PK Seesen, um Strafanzeige auf Grund eines versuchten Betruges zu ihrem Nachteil zu erstatten. Sie habe am 21.11.2022 eine Nachricht über den Messenger-Dienst "Whatsapp" von einer ihr unbekannten Nummer erhalten. Inhalt der Nachricht war sinngemäß, dass es die ...

  • 23.11.2022 – 09:10

    POL-GS: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Goslar (ots) - Am Dienstagnachmittag befuhr ein 45-jähriger Mann aus Altenau mit seinem Pkw die Kreuzung der Danziger Straße / Heinrich-Pieper-Straße aus Rtg. der Danziger Straße in Goslar, um nach links in die Heinrich-Pieper-Straße abzubiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 37-jährigen Mann aus Goslar in seinem Pkw. Dieser wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ...