Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen

Goslar (ots)

Einbruch in Kindergarten und angrenzenden Heimatverein Ildehausen

In der Nacht von Montag zu Dienstag kam es zu einem Einbruch in den Kindergarten Ildehausen. Bisher unbekannte Täter verschafften sich widerrechtlich Zutritt zu den Räumlichkeiten. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurden hier Reinigungsmittel entwendet.

Weiterhin drangen die unbekannten Täter in die angrenzenden Räumlichkeiten des Heimatvereines Ildehausen ein und durchsuchten diese nach weiterem Diebesgut.

Bei Beobachtungen, die mit diesen Taten in Verbindung stehen könnten, wenden Sie sich bitte an das Polizeikommissariat Seesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 06.07.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 06.07.2022

    Goslar (ots) - Langelsheim / Astfeld -Ermittlungen nach Vegetationsbrand Am 05.07.2022, gegen 21.45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei eine Rauchentwicklung im "Schleeptal" bei Astfeld, im Bereich der Felder südlich der B82, an der Grenze zum Waldgebiet gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass aus noch zu klärenden Umständen eine ca. 6x9 m umfassende Fläche des ...

  • 06.07.2022 – 13:00

    POL-GS: Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Vienenburg - Steinweg / Schwimmbad: Ein bislang unbekannter Täter beschmiert in der Nacht zum 06.07.2022 die Motorhaube eines abgestellten Transporters mit Farbe. Hinweise bitte an die Polizei Vienenburg unter 05324-787490. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Bad Harzburg Telefon: 05322-91 ...

  • 06.07.2022 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit verletzter Person: Bereits am Samstag, dem 02.07.22, gegen 21.20 Uhr, hat sich im Bad Harzburger Ortsteil Schlewecke ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person ereignet. Ein 39-jähriger Mann aus Bad Harzburg war zu Fuß auf der Breiten Straße unterwegs gewesen und sei im Bereich Herbrink von einem silberfarbenen PKW erfasst worden. Der PKW habe sich im Anschluss an den ...