Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Einbrecher festgenommen:

Am Montag, den 11.10.2021, gegen 01.12 Uhr, hatten zwei Einbrecher das umzäunte Gelände einer Firma an der Landstraße in Harlingerode betreten. Hier sind sie in das Werkstattgebäude eingebrochen und haben eine Alarmanlage ausgelöst. Die Polizei wurde durch den Betreiber über die Alarmauslösung informiert. Bei Eintreffen der Polizei am Tatort hatten die Täter das Gelände bereits verlassen. Sie konnten jedoch auf ihrer Flucht im Rahmen der Fahndung durch Einsatzkräfte festgenommen werden. Das Fahrzeug der Täter wurde im Nahbereich ebenfalls aufgefunden. Darin befand sich ein Teil des Diebesgutes.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 10.10.2021 – 15:41

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom Sonntag, 10.10.2021

    Goslar (ots) - Diebstahl aus Wohnhaus Am Samstag, 09.10.2021, wurde den Kolleginnen und Kollegen der Polizeiinspektion Goslar ein Diebstahl aus einem Wohnhaus in der Straße Lindenplan in Goslar gemeldet. Hier hatte sich bereits am Donnerstag, 07.10.2021 gegen 13:50 Uhr eine noch unbekannte, weibliche Person Zugang zu dem dortigen Wohnhaus verschafft. Aus dem Wohnhaus ...

  • 09.10.2021 – 10:56

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 09.10.2021

    Goslar (ots) - Verkehrsüberwachung im Bereich Seesen Am 08.10.2021, führte die Polizei Seesen zwischen 07:00 Uhr und 12:30 Uhr, im Stadtgebiet mehrere Verkehrsüberwachungsmaßnahmen durch. Der Schwerpunkt war insbesondere die Überwachung der Schulwege im Bereich der Oberschule Seesen und der dortigen Fahrradstraße. Es wurden zahlreiche Verstöße festgestellt, weshalb auf die Einhaltung der Verkehrsregeln hingewiesen ...