Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Erst betrunken über die Gleise marschiert, dann nach Widerstand in die Zelle

Goslar (ots)

Am 26.07.21, gegen 09.40 Uhr wurde der Polizei ein 35-jähriger Mann gemeldet, der offensichtlich betrunken die Gleise am Bahnhof Goslar überquerte.

Zu Feststellung der Identität des Mannes sollte er der Wache in Goslar zugeführt werden. Hiergegen leistete der Mann erheblichen Widerstand versuchte mehrfach, die eingesetzten Beamt*innen durch Tritte zu verletzten und spuckte mehrfach in deren Richtung.

Zum Glück kam es hierbei zu keinen Verletzungen. Der 35-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

   -Lüdke, KHK-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 27.07.2021 – 13:00

    POL-GS: Betrüger scheiterten an cleveren Senior*innen

    Goslar (ots) - Gleich 12 gemeldete Fälle von telefonischen Betrugsversuchen verzeichnete gestern Nachmittag die Polizeiinspektion Goslar. In 10 Fällen hatten sich die Täter potentielle Opfer aus Bad Harzburg als Ziel ausgesucht, zweimal versuchten sie es im Zuständigkeitsbereich des PK Oberharzes. Die Masche waren überwiegend sogenannte "Schockanrufe" mit Behauptungen, dass nahe Angehörige einen schweren Unfall ...