Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Jugendlicher am Zentralen Omnibusbahnhof Goslar geschlagen und getreten - Zeugen gesucht!

Goslar (ots)

Goslar. Am Donnerstagmittag, 13.15 Uhr, hielt sich eine größere Gruppe von Jugendlichen am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Goslar auf und provozierten zunächst gezielt einen 17-Jährigen aus Seesen. Im weiteren Verlauf wurde er geschlagen und zu Boden gestoßen, wo man schließlich auf ihn eintrat.

Die unmittelbar nach Bekanntwerden der Tat erfolgten Fahndungsmaßnahmen führten bislang lediglich zur Feststellung von zwei Tatverdächtigen aus der vorgenannten Gruppe.

Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, denen die Jugendliche zur Tatzeit am ZOB aufgefallen sind, u.U. sogar Hinweise zu deren Identität geben bzw. während der angegebenen Zeit entsprechende Beobachtungen gemacht oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 26.11.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 26.11.2020

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht Am Dienstag, den 24.11.20, gegen 08.45 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Zimmerstr./Lautenthaler Str. zu einem Verkehrsunfall. Der unfallverursachende Lkw-Fahrer beschädigte beim Abbiegen eine Lichtzeichenanlage, sowie eine Mauer. Er setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Sachschadens zu bemühen. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte der ...

  • 26.11.2020 – 11:21

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld

    Goslar (ots) - Fahren ohne Pflichtversicherung und Haftbefehle Am Mittwach, d. 25.11.2020, gg. 15.40 Uhr, stoppte die Funkstreife in Zellerfeld ein Auslieferungsfahrzeug mit Göttinger Kennzeichen, zuvor wurde beobachtet, dass der Fahrer während der Fahrt ein elektronisches Gerät in der Hand hielt. Bei der Fahndungsüberprüfung von Fahrer und Fahrzeug kam heraus, ...

  • 26.11.2020 – 09:46

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizei Goslar zu Wohnungseinbruch und Unfallflucht

    Goslar (ots) - Einbruch in Schlewecke Im Bad Harzburger Stadtteil Schlewecke wurde in eine Wohnung eingebrochen und dort Angel- und Campingutensilien sowie Hifi-Geräte entwendet. Zuvor gelangten der oder die Täter durch das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses zur Wohnung und hebelten dort mit einem unbekannten Werkzeug die Tür auf. Zeugenhinweise zum Tatgeschehen, ...