PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

18.10.2020 – 11:50

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PSt. Braunlage 17.10.20 bis 18.10.20

GoslarGoslar (ots)

Braunlage: Verkehrsunfall

Am Samstag, den 17.10.2020, gegen 10.15 Uhr, kam es auf der B4 zw. Torfhaus und Oderbrück,Fahrtrichtung Braunlage, in Höhe Parkplatz Ehrenfriedhof zu einem Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger PKW-Führer aus dem LK Harz fuhr infolge Unachtsamkeit auf den vor ihm, zum Linksabbiegen auf den Parkplatz Ehrenfriedhof haltenden 43-jährigen PKW-Führer aus Cuxhaven hinten auf. Verletzt wurde niemand, es entstand aber Sachschaden in Höhe von ca: 50.000 Euro. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit.

(A. Quast, POK )

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell