Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Lagemeldung der Polizeistation Braunlage vom 28.09.2020

Goslar (ots)

Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt vom Unfallort

Hohegeiß. Am 28.09.2020 in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 16:30 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Unfallverursacher ein Gartentor zu einer Grundstückszufahrt. Der Verursacher stieß vermutlich beim Wenden in der Straße Am Gretchenkopf rückwärts gegen das Gartentor und beschädigte dieses. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. An dem Gartentor entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Wer Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeistation Braunlage unter der Rufnummer 05520/93260 in Verbindung zu setzen.

   i. A. Pauls, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 28.09.2020 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 28.09.2020.

    Goslar (ots) - Brand in Waldpädagogik-Zentrum. Oberharz. Am Sonntagabend, 20.48 Uhr, wurde der Polizei von der Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle des Landkreises Goslar zunächst ein heller Feuerschein gemeldet, von einer daraufhin eingesetzten Streifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Bad Harzburg kurz darauf der Brand des Waldpädagogik-Zentrums/Haus Harz Ahrendsberg in Schulenberg mit Vollbrand des Altbaus ...

  • 28.09.2020 – 11:05

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz aus Clausthal-Zellerfeld

    Goslar (ots) - Wildemann: Am 27.09.2020, um 00:05 Uhr, ereignete sich im Baustellenbereich des Bohlwegs ein Verkehrsunfall mit Flucht. Hier soll ein schwarzer Pick-Up mit "Goslarer" Kennzeichenfragment (GS-KS ?), besetzt mit drei männlichen Personen, rückwärts gegen den verkehrsbedingt haltenden Pkw des Anzeigeerstatters gefahren sein. Anschließend habe sich der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug unerlaubt in Rtg. ...