Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 14.08.19

Goslar (ots)

Verkehrsunfallflucht Am Montag, in der Zeit zwischen 14.00 und 22.00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Transporter im OT Bornhausen, in der Neustädter Str., ein zum Parken abgestellten Pkw. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu bemühen. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Versuchter Einbruchsdiebstahl In der Nacht von Montag auf Dienstag versuchte ein bisher unbekannter Täter in die Heidbergsköte in Bornhausen einzubrechen. Der Versuch misslang jedoch. Weiterhin wurde ein Tisch, samt Sitzbank und eine Feuerschale einen Abhang hinuntergeworfen und ein Zaun beschädigt. Der Gesamtschaden wird mit ca. 400 Euro beziffert. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

Brandermittlungen Am Dienstag, gegen 19.00 Uhr, kam es in Rhüden zu einem Schadensfeuer, nachdem ein Hauseigentümer sein Unkraut mit Hilfe eines Gasbrenners abflämmte. Hierbei geriet die Hecke des Grundstücks in Brand und die Hausfassade wurde durch aufsteigenden Ruß in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer wurde durch den Verursacher gelöscht, die freiwillige FFW Rhüden war ebenfalls vor Ort und sicherte den Brandort durch weitere Maßnahmen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

i.A. Behnke,

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 14.08.2019 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 14.08.2019

    Goslar (ots) - Kennzeichen gestohlen. Goslar. Am Dienstagabend, zwischen 19.00 und 21.40 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter beide Kennzeichen GS - MS 3008 eines auf dem Parkplatz zwischen Rosenberg und Sieben Linden ordnungsgemäß abgestellten grauen Audi A3. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von knapp dreißig Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die ...

  • 13.08.2019 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 13.08.2019

    Goslar (ots) - Einbruch in Wohnhaus. Goslar. Am Montag, zwischen 04.55 und 05.20 Uhr, begaben sich bislang unbekannte Täter auf das Grundstück eines Mehrparteienwohnhauses in der Bergdorfstraße, drangen nach gewaltsamen Öffnen eines Fensters in eine Wohnung ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Bei der Tat entstand nach ersten ...

  • 13.08.2019 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 13.08.2019

    Goslar (ots) - Fahren unter Alkohol / Seesen - Rhüden Am Mo., 18:20 Uhr, wurde ein 39jähriger Fahrzeugführer im Bereich der Katelnburgstrasse einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Person konnte eine Alkoholisierung festgestellt werden. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,42 Promille. Der Führerschein wurde daraufhin sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Motorradunfall / Stadt Seesen Am Mo., ...