PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

18.07.2019 – 13:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Gondel verpasst:

Am Dienstag, den 16.07.2019, gegen 18.50 Uhr, wurde die Polizei gerufen, um Hilfestellung der besonderen Art zu geben. Eine 84jährige Dame aus Wernigerode hatte einen Ausflug mit der Bergseilbahn auf den Burgberg gemacht. Allerdings kam sie aufgrund eingeschränkter Mobilität nicht mehr rechtzeitig zur Abfahrt der letzten Talfahrt an der Bahnstation an. Um die Nacht nicht auf dem Burgberg verbringen zu müssen, wurde sie daher mit dem Streifenwagen abgeholt und zu Tal befördert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar