Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 22.10.2018

Goslar (ots)

Polizeiinspektion Goslar

   - Öffentlichkeitsarbeit -

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 22.10.2018

Zeugen gesucht In der Nacht vom 18. Auf den 19.10.2018 versuchten bislang unbekannte Täter in eine Bäckerei und eine Postfiliale im Höhlenweg des Goslarer Ortsteils Oker einzubrechen. Die Geschäfte grenzen direkt aneinander. Die Inhaber der Geschäfte stellten getrennt voneinander Hebelspuren an den Eingangstüren fest. Dem oder den Täter(n) gelang es jedoch nicht, die Türen aufzuhebeln, sodass keine Gegenstände entwendet werden konnten.

Das 2. Fachkommissariat der Polizei Goslar hat in diesem Fall die Ermittlungen aufnommen und bittet Personen, die im tatfraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Höhlenweg gesehen haben, oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der 05321 / 3390 zu melden.

Verkehrsunfallflucht

Am Sonntag, den 21.10.2018, gegen 23:10 Uhr, befuhr ein 66jähriger Langelsheimer mit seinem PKW die Astfelder Straße in Goslar in Richtung Bahnhof. Zu diesem Zeitpunkt kam ein weißer Transporter mit einem Kennzeichen aus Hannover mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit entgegen und nutzte dabei den Fahrstreifen des Langelsheimers.

Es kam zu einer Berührung der beiden PKW. Dadurch wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Astfeld fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen des Unfalls, sich unter der 05321/3390 zu melden./botmic

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 22.10.2018 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 22.10.2018

    Goslar (ots) - Trunkenheit im Verkehr Am 21.10.2018, gegen 04.40 Uhr, fiel einer Besatzung eines Streifenwagens ein PKW in Münchehof in der Thüringer Straße wegen seiner unsicheren Fahrweise auf. Das Fahrzeug wurde gestoppt. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass ein 41-jähriger Mann aus Seesen sein Fahrzeug führte, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Bei einer Atemalkoholkontrolle ...

  • 21.10.2018 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 21.10.2018

    Goslar (ots) - Trunkenheit im Verkehr Ein 41jähriger Verkehrsteilnehmer aus Seesen führte am Sonntag, 21.10.2018, gegen 04.40 Uhr, ein Kraftfahrzeug in der Thüringer Straße in Münchehof. Während einer polizeilichen Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Weiterfahrt wurde dem ...

  • 21.10.2018 – 12:57

    POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Bad Harzburg vom 21.10.2018:

    Goslar (ots) - Bad Harzburg: Verkehrsunfallgeschehen: Ein 66-jähriger Fahrzeugführer aus Lamspringe befuhr am Samstagvormittag die Herzog-Julius-Straße aus Richtung Bahnhof kommend und bog nach links in die Ilsenburger Straße ein. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw-Führer aus Vienenburg. Es kam zum Zusammenstoß der beiden ...