Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PST. Braunlage 22/23.07.2018

Goslar (ots)

Braunlage: Ohne Fahrerlaubnis Auto gefahren

Am Sonntag, den 22.07.2018, um 11.20 Uhr, wurde ein 47-jähriger Verkehrsteilnehmer aus dem LK Goslar im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Braunlage überprüft. Bei der Kontrolle legte er die Kopie eines Ungarischen Führerscheines vor. Im Rahmen von weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, das dem 47-jährigen vor vielen Jahren die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Braunlage: Trunkenheitsfahrt

Am Sonntag, den 22.07.2018, um 23.30 Uhr, wurde im Stadtgebiet Braunlage ein polnischer Verkehrsteilnehmer angetroffen und überprüft. Der PKW-Führer fiel den Beamten auf, da er sehr rasant durch den Ort fuhr. Bei einer anschließenden Kontrolle wurde Alkoholgeruch bei dem PKW-Führer festgestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab eine AAK von 1,43 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt, die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. (A.Q./ POK)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 23.07.2018 – 15:20

    POL-GS: Pressemeldungen der Polizeiinspektion Goslar vom 23.07.2018 (Teil 2)

    Goslar (ots) - Braunlage Panne mit weitreichenden Folgen Am 18.07.18, gegen 18.30 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung der PSt Braunlage der Fahrer eines Kleinkraftrades auf, dessen Bowdenzug auf der Bundesstraße 4/Abzweig B242, Rtg. Tanne/Sachsen-Anhalt gerissen war. Bei der durchgeführten Verkehrskontrolle verhielt sich der 28-jährige Fahrer aus Benneckenstein ...

  • 23.07.2018 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 23.07.2018

    Goslar (ots) - Liebenburg-Dörnten Rollerfahrer übersehen - zwei Leichtverletzte Vermutlich Unachtsamkeit beim Rückwärtsfahren eines Treckerfahrers führte gestern Nachmittag in Dörnten, Hahndorfer Str. / Neue Reihe zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten. Der 18-jährige Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns aus Traktor und zwei Anhängern vergaß zunächst ...

  • 23.07.2018 – 12:32

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Seesen vom 23.07.2018

    Goslar (ots) - Einbruch in Grundschule Im Zeitraum von Freitag, 20.07.2018, und Sonntag, 22.07.2018, gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten der Grundschule Jahnstrasse Seesen. Innerhalb des Gebäudes wurden mehrere Räume aufgesucht und durchsucht. Eine genaue Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt. Wer Hinweise zu der o.a. Tat geben kann, wird ...