Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 08.06.2018

Goslar (ots)

Diebstahl von Heizkörpern

In der Zeit vom 05.06.2018, 20.00 Uhr, bis 06.06.2018, 09.00 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter drei ausgebaute Heizkörper eines 40-jährigen Mannes aus Seesen, die auf einem Grundstück vor einem zukünftigen Restaurant in Seesen in der Bornhäuser Straße abgelegt waren. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von ca. 300 Euro. (bür)

Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Am 07.06.2018, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 67-jähriger Mann, der mit seinem PKW auf einem Feldweg in Hahausen, Goslarsche Straße, unterwegs war, festgestellt. Er führte das Fahrzeug, obwohl kein Versicherungsschutz mehr besteht. Durch Zeugen wurde bekannt, dass er dieses bereits seit mehreren Wochen nahezu täglich geführt hat. Der PKW war bereits seit dem 29.11.2017 außer Betrieb gesetzt. Durch die eingesetzten Beamten wurde die Zulassungsbescheinigung und der Fahrzeugschlüssel einbehalten, die Kennzeichen demontiert und eine Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (bür)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 08.06.2018 – 11:27

    POL-GS: Pressemeldung des Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld

    Goslar (ots) - Körperverletzungen auf dem Bergbauernmarkt Im Verlauf des Abends kam es auf dem Bergbauernmarkt zu mehreren Körperverletzungen. Dabei gerieten mehrfach Personen aus zwei Besuchergruppen aneinander. Durch die Polizei wurden 2 Strafverfahren hinsichtlich Körperveletzung und 1 Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Conrad, POK ...

  • 07.06.2018 – 15:52

    POL-GS: Polizeistation Braunlage: Verkehrsunfallflucht

    Goslar (ots) - Am Donnerstag, dem 07.06.2018 parkt eine 50jährige aus Hannover ihren blauen PKW Ford Fiesta gegen 11.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Torfhaus Alm in Torfhaus. Als sie gegen 12.45 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrt muss sie feststellen, dass ein bislang Unbekannte/r vermutlich beim ein oder ausparken gegen ihren Fiesta gefahren war. Hierdurch wurde der hintere rechte Kotflügel am Fiesta, sowie ein Teil der ...

  • 07.06.2018 – 13:45

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 07.06.18

    Goslar (ots) - Schiedsrichter attackiert. Langelsheim. Am Mittwochabend, 20.30 Uhr, wurde ein 69-jähriger Schiedrichter, nachdem er ein Fussballspiel auf dem Gelände der SG Wolfshagen/Lautenthal abgebrochen hatte, von einem 56-jährigen Langelsheimer, der mit dieser Entscheidung offenbar nicht einverstanden war, in der Umkleidekabine aufgesucht und mit der rechten Faust ins Gesicht geschlagen. Dabei erlitt der ...