Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeistation Braunlage: Verkehrsunfallflucht

Goslar (ots)

Am Donnerstag, dem 07.06.2018 parkt eine 50jährige aus Hannover ihren blauen PKW Ford Fiesta gegen 11.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Torfhaus Alm in Torfhaus. Als sie gegen 12.45 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrt muss sie feststellen, dass ein bislang Unbekannte/r vermutlich beim ein oder ausparken gegen ihren Fiesta gefahren war. Hierdurch wurde der hintere rechte Kotflügel am Fiesta, sowie ein Teil der Radabdeckung hinten rechts beschädigt (Schadenshöhe ca. 500,- ). Der Verursacher hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten Folge zu leisten. Er beginn daher eine Verkehrsunfallflucht. Am blauen Fiesta konnte die Polizei roten Farbabrieb, welcher mit Sicherheit vom verursachenden Fahrzeug stammt, sichern. Wer Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben kann, den bittet die Polizei Braunlage um Hinweise unter der Rufnummer 05520/93260.

i.A. RO

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.06.2018 – 13:45

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 07.06.18

    Goslar (ots) - Schiedsrichter attackiert. Langelsheim. Am Mittwochabend, 20.30 Uhr, wurde ein 69-jähriger Schiedrichter, nachdem er ein Fussballspiel auf dem Gelände der SG Wolfshagen/Lautenthal abgebrochen hatte, von einem 56-jährigen Langelsheimer, der mit dieser Entscheidung offenbar nicht einverstanden war, in der Umkleidekabine aufgesucht und mit der rechten Faust ins Gesicht geschlagen. Dabei erlitt der ...

  • 07.06.2018 – 13:45

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 07.06.2018

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht Am 06.06.2018, gegen 12.40 Uhr, fuhr eine 26-jährige Frau aus Wolfsburg mit ihrem PKW vom Bahnhof über die Poststraße und wollte nach links in die Lange Straße abbiegen. Von links kam ein silbergrauer PKW Kombi. Da die 26-Jährige Vorfahrt hatte und der andere PKW noch etwas entfernt war, fuhr sie mit ihrem PKW an. Das andere Fahrzeug bremste jedoch nicht ab. Der PKW der ...

  • 07.06.2018 – 13:45

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 07.06.2018

    Goslar (ots) - Bereits am Montag, 04.06.2018 griff ein Bewohner einer örtlichen Pflegeeinrichtung während einer Krankentransportfahrt zunächst die Begleitperson und daraufhin auch den Fahrzeugführer körperlich an. Der 27-jährige Beschuldigte würgte die beiden Opfer und verletzte sie außerdem u.a. durch Bisse am Unterarm. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen. Am Mittwoch, den 06.06.2018 kam ...