Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

07.05.2018 – 12:30

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Oberharz vom 07.05.2018:

Goslar (ots)

Am Sonntagmittag um 12.30 Uhr ereignete sich auf der Goslarschen Straße in Clausthal-Zellerfeld in Höhe der dortigen HEM-Tankstelle ein Verkehrsunfall. Eine 54-jährige Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Pkw in Richtung Goslar und bog nach links auf das Tankstellengelände ab. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 55-jährigen Motorradfahrer aus Osterode und stieß mit diesem zusammen. Der Motorradfahrer kam zu Fall, erlitt eine Rippenprellung und wurde durch den Rettungswagen zur medizinischen Versorung in das Krankenhaus nach Herzberg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Polizei Clausthal-Zellerfeld bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter 05323-94110-0 zu melden.

POK`in Carl

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell