Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Oberharz vom 07.05.2018:

Goslar (ots)

Am Sonntagmittag um 12.30 Uhr ereignete sich auf der Goslarschen Straße in Clausthal-Zellerfeld in Höhe der dortigen HEM-Tankstelle ein Verkehrsunfall. Eine 54-jährige Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Pkw in Richtung Goslar und bog nach links auf das Tankstellengelände ab. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 55-jährigen Motorradfahrer aus Osterode und stieß mit diesem zusammen. Der Motorradfahrer kam zu Fall, erlitt eine Rippenprellung und wurde durch den Rettungswagen zur medizinischen Versorung in das Krankenhaus nach Herzberg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Polizei Clausthal-Zellerfeld bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter 05323-94110-0 zu melden.

POK`in Carl

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.05.2018 – 12:30

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 07.05.2018

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am 05.05.2018, gegen 14.30 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Mann aus Lutter mit seinem PKW in Lutter, in der Bahnhofstraße, vom Fahrbahnrand an, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Hierbei übersah er den PKW einer 70-jährigen Frau aus Goslar. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro. (Bür) Verkehrsunfall mit Flucht Am ...