Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

Wittingen (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz kam es am gestrigen Montagnachmittag in Wittingen.

Die Geschädigte stellte ihren Audi Q3 gegen 14:20 Uhr auf dem Parkplatz des Lidl Marks an der Knesebecker Straße ab. Als sie etwa 20 Minuten später, gegen 14:40 Uhr, wieder zu dem Auto zurückkehrte, musste sie Beschädigungen im Lack, linksseitig am hinteren Stoßfänger feststellen. Der Schaden liegt bei etwa 1500 Euro. Die unfallverursachende Fahrerin oder der unfallverursachende Fahrer hatte die Örtlichkeit bereits verlassen.

Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache melden sich bitte unter 05831 25288-0 bei der Polizei Wittingen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 29.05.2022 – 09:34

    POL-GF: Einbrüche am Tankumsee

    Isenbüttel - Tankumsee (ots) - In der Nacht von Freitag, 27.Mai, auf Samstag, 28.Mai, kam es im Bereich des Campingplatzes am Tankumsee in Isenbüttel zu zwei Einbrüchen. Unbekannte Täter hebelten einmal ein Fenster eines Kioskes und ein Fenster einer Pizzeria auf, um sich Zutritt zu den Geschäften zu verschaffen. Hier wurden dann geringe Mengen an Bargeld entwendet. Wer in dieser Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, melde sich bitte bei der Polizei in ...

  • 27.05.2022 – 11:27

    POL-GF: Bilanz zum gestrigen Vatertag

    Gifhorn (ots) - Während es tagsüber nur vereinzelt zu nennenswerten Vorfällen von Feiernden kam, musste die Polizei am Abend, auch aufgrund des zunehmenden Alkoholkonsums, mehrere Strafverfahren wegen Körperverletzungsdelikten und Sachbeschädigungen einleiten. Am Tankumsee in Isenbüttel kamen im Zeitraum zwischen 11:00 und 18:00 Uhr gut 200 Personen zusammen. Hierbei kam es zu keinem nennenswerten Vorfall. In ...