Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zapfhahn von Tanksäule herausgerissen - Zeugen gesucht

Meinersen (ots)

Zu einem nicht alltäglichen Unfall kam es vor bereits einer Woche, am Nikolausabend, gegen 19:20 Uhr. Ein bislang Unbekannter wollte sein Auto an der Flüssiggasanlage der Raiffeisen Tankstelle in Meinersen betanken.

Dies ist nur zu Geschäftszeiten möglich, sodass der Fahrer ohne neuen Kraftstoff losfahren musste. Dabei vergaß er offensichtlich, dass der Zapfhahn noch im Tankloch steckte und riss diesen von der Anlage ab. Anschließend entfernte sich der Unbekannte, ohne den Schaden zu melden.

Auf den Videoaufzeichnungen ist ein weiteres, unbeteiligtes Fahrzeug zu erkennen, dessen Fahrer auf den Vorfall aufmerksam wurde, diese Person sucht die Polizei Meinersen als Zeuge.

Dieser und alle weiteren Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Meinersen, unter 05372 9785-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 08.12.2021 – 14:09

    POL-GF: Unfall zwischen Auto und Fußgänger

    Vordorf (ots) - Zu einem Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto wurden gestern Abend die Beamten der Polizei Meine gerufen. Eine 60-Jährige befuhr gegen 17:20 Uhr mit ihrem VW up! den südlichen Teil der Hauptstraße und wollte diese nach Norden weiter befahren. Dazu musste sie zunächst an der Einmündung Eickhorster Straße halten. Beim Anfahren übersah sie nach ersten Ermittlungen ein 31-Jährigen Jogger, ...

  • 08.12.2021 – 13:52

    POL-GF: Papierstapel in Brand gesetzt

    Gifhorn (ots) - Auf einer Streifenfahrt durch das Gifhorner Stadtgebiet wurden in der Nacht zum heutigen Mittwoch zwei Beamte der Polizei Gifhorn auf ein Feuer aufmerksam. Unbekannte hatten einen Papierstapel, der neben einer blauen Tonne auf dem Boden lag, entzündet. Das Feuer breitete sich schnell auf die Mülltonne und auf zwei angrenzende Stromkästen aus, auch ein naher Baum und ein hölzerner Grundstückszaun ...

  • 06.12.2021 – 12:35

    POL-GF: Erfolgreiche Betrüger

    Gifhorn (ots) - Am Wochenende wurden bei der Polizei Gifhorn zwei Betrugstaten angezeigt. Die Täter hatten mit der Masche des "WhatsApp-Betruges" Erfolg. In beiden Fällen gaben sich Unbekannte über den Messenger-Dienst als die Tochter aus und baten um Überweisungen, der Schaden liegt jeweils bei über 1000 Euro. Bei einer dieser Taten hatte der Geschädigte erst nach der Überweisung bei der angeblich alten Nummer angerufen und dort seine richtige Tochter erreicht. ...