Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Aufbruch zweier Zigarettenautomaten

Hankensbüttel und Sprakensehl (ots)

Am vergangenen Wochenende wurde sowohl in der Hindenburgstraße in Hankensbüttel als auch in der Hauptstraße in Sprakensehl je ein Zigarettenautomat aufgebrochen und der gesamte Inhalt, also die Tabakwaren und die Geldkassette, entwendet. Der entstandene Schaden liegt bei ca. 1000EUR.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizei Wittingen, unter 05831 252880, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 27.04.2021 – 11:26

    POL-GF: Taschendiebstahl in Meinersen - Zeugen gesucht

    Meinersen (ots) - Am vergangenen Mittwoch, dem 21.04.21, um die Mittagszeit wurde eine Frau auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Meinersen durch eine Unbekannte in ein Gespräch verwickelt. Im Verlauf dessen gelang es der Unbekannten die Geldkarten aus dem Portemonnaie der Frau zu entwenden. Zeugen, die sich an solch eine Situation erinnern oder die verdächtige Fahrzeuge und Personen bemerkten, werden gebeten sich bei ...

  • 26.04.2021 – 12:44

    POL-GF: Graffiti in Hillerse

    Hillerse (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag besprühten bislang Unbekannte mehrere Schaukästen und Mauern im Bereich der Hauptstraße und Am Brink in Hillerse. Dabei wurde hellblaue Farbe benutzt und ein szenetypischer Tag hinterlassen. Der verursachte Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizei Meinersen, unter 05372 97850, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Gifhorn Pressestelle Christoph ...