Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht in Meine

Meine (ots)

Meine, Zellbergstraße 14.01.2020, 14.45 Uhr bis 15.00 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfalflucht, die sich am Dienstagnachmittag in der Ortschaft Meine ereignet hat.

Nach ersten Ermittlungen kam es zwischen 14.45 Uhr und 15 Uhr in der Zellbergstraße, kurz vor der Einmündung in den Kuhweg, zu einem Verkehrsunfall.

Hierbei wurde die komplette Fahrerseite eines dort am Straßenrand geparkten roten VW Polo eines 29-jährigen Mannes aus Adenbüttel beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise zu diesem erbittet die Polizei in Meine unter der Telefonnummer 05304/91230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 13.01.2020 – 07:55

    POL-GF: Brand eines Wohngebäudes mit 10 Mietwohnungen

    Gifhorn (ots) - Gifhorn/Ortsteil Gamsen, Hamburger Str. 3a 13.01.2020, 02.10 Uhr Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es in der Nacht zum Montag im Gifhorner Ortsteil Gamsen zum Brand in einem Wohngebäude (eingeschossige Bungalow-Bauweise) mit insgesamt 10 Mietwohnungen, von denen nach Angaben des Vermieters derzeit 9 bewohnt sind. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr stand ein hölzerner ...

  • 12.01.2020 – 09:37

    POL-GF: Geschwindigkeitsüberwachung

    Gifhorn (ots) - Am Samstagabend wurden von 21 bis 01:30 Uhr mehrmals an unterschiedlichen Stellen auf der Braunschweiger Straße in Gifhorn kurzfristig Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. In den gemessenen Bereichen sind jeweils 50 km/h erlaubt. Es wurden mehrere Verstöße festgestellt. Ein 32-jähriger Fahrzeugführer wurde mit 103 km/h gemessen. Ein 20-jähriger Bochumer und ein 18-jähriger Gifhorner wurden mit ...

  • 12.01.2020 – 09:35

    POL-GF: Trunkenheitsfahrt

    Walle (ots) - Am Freitag den 11.01.20 wurde der Polizei Gifhorn in den Abendstunden von einem Verkehrsteilnehmer eine Trunkenheitsfahrt im Bereich Lagesbüttel gemeldet. Ein Pkw-Fahrer war Schlangenlinien gefahren und nutzte teilweise die Gegenfahrbahn. Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung konnte den Pkw-Führer zu Hause antreffen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 68-jährigen Waller ergab einen Wert von 2,32 Promille. Nach einer Blutprobe und der Sicherstellung ...