Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn

20.06.2018 – 08:29

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Verkehrsunfall mit tötlich verletzter Person

Triangel (ots)

In der Nacht vom 19.06. 2018 auf den 20.06.2018 kam es auf der Kreisstraße 93 zwischen Triangel und Westerbeck zu einem Verkehrsunafll. Der 21-jährige Fahrzeugführer kommt aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert dabei mit einem Baum. Bei diesem Aufprall wurde der Fahrer tötlich verletzt. Rettungswagen, Notarzt und die Feuerwehr waren vor Ort. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn komplett gesperrt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell