Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Fahrzeugteile aus zwei BMW ausgebaut und gestohlen

Paderborn-Elsen (ots)

(CK) - In der Nacht zu Donnerstag (20.07.) machten sich bislang unbekannte Täter an zwei Fahrzeugen zu schaffen, öffneten diese und bauten verschiedene Fahrzeugteile aus.

In der Steinbrede gingen die Täter einen BMW 320d an, der in der Straße geparkt worden war.

Am Fahrzeug wurde keine Aufbruchspuren festgestellt. Aus dem Innenraum wurden das Lenkrad, der Navigationsbildschirm, die Armaturen und die Mittelkonsole fachgerecht ausgebaut und entwendet. Weiterhin wurden zwei Sonnenbrillen gestohlen.

In der Straße Beim Schlinghause gingen vermutlich dieselben Täter einen weiteren BMW an. Auch hier wurden das Lenkrad, das Radio, Navigationsgerät, die Klimaanlage, das Steuergerät und das Head-Up-Display aus dem bis dahin verschlossenen Fahrzeug entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen Diebstählen machen? Wer hat an den Tatorten verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet oder kann sonst Hinweise geben?

Angaben dazu nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 21.07.2023 – 08:59

    POL-PB: Einbruch in Fast Food Restaurant

    Delbrück (ots) - (CK) - In der Nacht zu Donnerstag (20.07., 01.30 Uhr) drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam durch das Fenster am Drive In-Schalter eines Fast Food Restaurants an der Südstraße ein. In den Innenräumen flexten sie den Tresor auf und stahlen daraus Bargeld. Anschließend flüchteten die Einbrecher mit ihrer Beute durch ein anderes Fenster in Richtung B 64. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben ...

  • 20.07.2023 – 11:37

    POL-PB: Grauer Golf erheblich beschädigt - wer hat den Unfall beobachtet?

    Delbrück (ots) - (CK) - Am Dienstagvormittag (18.07., 10.30 Uhr) wurde ein an der Lange Straße in einer Parkbucht im Innenstadtbereich geparkter grauer VW Golf an der linken Fahrzeugseite von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erheblich beschädigt. Der Verursacher, vermutlich Fahrer eines braunen Autos, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine Pflichten als ...

  • 20.07.2023 – 09:45

    POL-PB: Alkohol - zwei Frauen bei Alleinunfall verletzt

    Büren (ots) - (CK) - Am späteren Mittwochabend (19.07., 21.40 Uhr) war eine 34-jährige Frau aus Geseke mit ihrem Opel Corsa auf der Bahnhofstraße aus Richtung Geseke kommend in Fahrtrichtung Büren unterwegs. Mit ihr im Fahrzeug befand sich ihre 20-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Geseke. In einer langgezogenen und abschüssigen Rechtskurve verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Auto. Infolgedessen kam sie ...