Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zigarettenautomat geplündert

Paderborn (ots)

(mb) In der Nacht zu Dienstag ist an der Salierstraße ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden.

Der Automat steht an der Salierstraße zwischen den Einmündungen Pfälzer Weg und Elsässer Weg. Die Täter flexten den Schlossbereich auf und hebelten das Gerät auf, um sämtliche Packungen sowie das Bargeld zu stehlen.

Laut ersten Erkenntnissen hielten sich mindestens drei Tatverdächtige zwischen 00.00 Uhr und 01.15 Uhr in Tatortnähe und direkt am Automaten auf.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 19.07.2021 – 15:41

    POL-PB: Illegale Fahrzeugrennen im Fokus der Polizei

    Paderborn (ots) - (mb) Erneut hat die Polizei in der Nacht zu Samstag einen Sondereinsatz zur Bekämpfung illegaler Fahrzeugrennen durchgeführt. Knapp 230 Geschwindigkeitsverstöße fielen innerhalb des Stadtgebiets auf. Wegen technischer Mängel stellten die Beamten fünf Fahrzeuge sicher. Von Freitagabend bis tief in Nacht waren mehrere Kontrollteams im Einsatz. Unterstützt wurden die Polizeikräfte von drei ...

  • 19.07.2021 – 14:47

    POL-PB: Korrekturmeldung: POL-PB: Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Korrektur zum Verkehrsunfall am Westerntor. Das Alter des beteiligten Autofahrers muss von 23 auf 30 Jahre korrigiert werden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251 306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de Außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle ...

  • 19.07.2021 – 10:46

    POL-PB: Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Bei einem Verkehrsunfall am Westerntor hat ein 49-jähriger Fußgänger am Sonntagabend tödliche Verletzungen erlitten. Laut ersten Ermittlungen der Polizei war der Fußgänger gegen 22.10 Uhr aus der Westernstraße in Richtung Herz-Jesu-Kirche unterwegs. Zeugen berichteten, dass der Mann trotz Rotlichts für Fußgänger den Fußgängerüberweg der Friedrichstraße überquerte. Andere Passanten ...