Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Grundschule

Sennelager (ots)

(ob) Über den Jahreswechsel haben unbekannte Täter in die Grundschule in Sennelager eingebrochen. In der Zeit von Mittwoch bis Freitag wurde gewaltsam ein Fenster an der Grundschule an der Sennelagerstraße in Sennelager geöffnet. Durch das beschädigte Fenster verschaffte man sich Zutritt zum Gebäude. Aus dem Büro der Schulleitung wurde ein äußerst geringer Bargeldbetrag erbeutet. Anschließend flohen der oder die Täter unerkannt vom Tatort. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben, sich über die 05251-3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 31.12.2020 – 05:00

    POL-PB: Leicht verletzt nach Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Paderborn (ots) - Paderborn, Fürstenallee 30.12.2020 gegen 22:40 Uhr Zur Unfallzeit befuhr eine 54-jährige Paderbornerin mit ihrem Pkw Dacia die Fürstenallee in Richtung Heinz-Nixdorf-Ring. Auf Höhe des Heinz-Nixdorf-Forums geriet sie zu weit nach rechts und prallte gegen einen geparkten Pkw, welcher durch den Aufprall gegen einen weiteren geparkten Pkw geschoben wurde. Der Dacia überschlug sich durch den starken ...