Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Nach Training und Sauna eingeschlafen und gegen Baum gefahren

Paderborn-Salzkotten (ots)

Am Freitagabend ist ein Autofahrer in Salzkotten gegen einen Baum gefahren. Nach eigenen Angaben war der Fahrzeugführer während der Fahrt eingeschlafen. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der 27-jährige Opelfahrer gegen 22.10 Uhr die Straße am Am Hohen Wege von einem Fitnessstudio kommend befahren hatte. In Höhe eines Baumarkts war der Autofahrer in einer Rechtskurve geradeaus gefahren und dabei frontal gegen einen Baum geprallt. Auf Nachfrage erklärte der Unfallfahrer zuvor in dem Fitnessstudio trainiert und anschließend dort noch in der Sauna gewesen zu sein. Dadurch war es so erschöpft, dass er bereits kurz nach Fahrtantritt eingeschlafen und gegen den Baum gefahren war. Am Auto entstand Totalschaden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 25.10.2020 – 08:06

    POL-PB: Versuchter Raubüberfall auf Tankstelle in Delbrück

    Delbrück, Rietberger Straße (ots) - Am Freitag, den 23.10.2020 betraten gegen 21:59 Uhr zwei maskierte und dunkel gekleidete Täter eine Tankstelle an der Rietberger Straße in Delbrück. Einer der Täter führte dabei ein Messer, der zweite einen Baseballschläger mit sich. Als sie durch einen aufmerksamen Zeugen angesprochen wurden, verließen sie ohne jegliche Forderung die Tankstelle wieder und flüchteten vom ...

  • 25.10.2020 – 08:04

    POL-PB: Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser in Marienloh

    Paderborn-Marienloh (ots) - In Abwesenheit der Bewohner kam es im Paderborner Ortsteil Marienloh zu zwei Einbrüchen. Am Freitag, den 23.10.2020, in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein Küchenfenster eines Einfamilienhauses am Bekeweg auf und gelangten so in das Gebäude. Im Haus wurden etliche Räume durchsucht. Entwendet wurde vermutlich Schmuck und eine Goldmünze. Zu einem ...