Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zeugen nach Raubüberfall auf Kiosk gesucht

Paderborn (ots)

(mh) Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Kiosk am Liboriberg am Montagabend sucht die Polizei Paderborn nach Zeugen. Zwei maskierte und dunkel gekleidete Männer hatten den Kiosk gegen 21.50 Uhr betreten. Sie bedrohten einen 23-jährigen Angestellten und eine weitere Person, die sich gerade im Kiosk befand, mit einer Waffe und forderten die Herausgabe von Geld. Im Anschluss flüchteten die Täter in Richtung Leostraße.

Sie werden als jung und etwa 16 bis 21 Jahre alt beschrieben. Zur Tatzeit trugen sie schwarze Kapuzenpullover, schwarze Hosen und weiße Handschuhe. Beide waren vermummt. Ein Täter trug weiße Schuhe, der zweite schwarze. Beide sollen zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß sein. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich über die Telefonnummer 05251-3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 18.08.2020 – 10:43

    POL-PB: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich des George-Marshall-Rings mit der Karl-Schurz-Straße in Paderborn, haben sich am Montagnachmittag zwei Personen schwere und eine weitere leichte Verletzungen zugezogen. Eine 22-Jährige war gegen 16.05 Uhr mit einem Renault Clio auf der Karl-Schurz-Straße in Richtung George-Marschall-Ring unterwegs. Im dortigen Einmündungsbereich wollte sie nach links ...