Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zeugen nach Unfall auf L 755 gesucht

Altenbeken (ots)

(mh) Am Freitag berichtete die Polizei Paderborn von einem Unfall nach einem riskanten Überholmanöver auf der L 755 zwischen Neuenbeken und Altenbeken (s. Pressemitteilung vom 6. September 2019). Als Zeuge wird nun der Fahrer eines Autos gesucht, der dem mutmaßlichen Unfallverursacher bei dessen Überholvorgang entgegengekommen sein soll.

Am Donnerstagnachmittag hatte ein 27-jähriger Mann in einem auffälligen blauen Subaru Impreza gegen 16.55 Uhr mehrere vor ihm fahrende Autos in Richtung Altenbeken überholt. Als ihm auf der kurvenreichen Strecke ein Fahrzeug entgegenkam, versuchte er wieder einzuscheren.

Dadurch musste ein 56-jähriger Mann in einem Skoda stark abbremsen. Ein 80-Jähriger in einem Hyundai kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Er fuhr auf den Skoda auf. Der Subaru-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die Polizei bittet nun den Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs, sich über die Telefonnummer 05251/3060 zu melden. Gleiches gilt für Zeugen, die weitere Angaben, zum Beispiel zum Nummernschild des Subarus, machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 09.09.2019 – 13:19

    POL-PB: Von der Fahrbahn abgekommen

    Borchen (ots) - (mh) Bei einem Alleinunfall auf der L 756 hat sich eine 19-Jährige am Sonntagnachmittag schwere Verletzungen zugezogen. Die Frau war mit einem Fiat gegen 15:45 Uhr aus Borchen kommend in Fahrtrichtung Haaren unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam sie kurz vor der Einmündung Letzter Heller nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein ...

  • 09.09.2019 – 13:03

    POL-PB: Ermittlungen nach Verkehrsunfall

    Wewelsburg (ots) - (mh) Nach einem Verkehrsunfall auf der K 21 bei Wewelsburg dauern die Ermittlungen der Polizei Paderborn an. Ein bislang noch unbekannter Fahrer war gegen 15.50 Uhr mit einem Mazda von Wewelsburg in Richtung Tudorf unterwegs. Da dort die Fahrbahn saniert wird und derzeit mit Rollsplit belegt ist, ist die Geschwindigkeit auf 40 km/h begrenzt. Beim Versuch, einen vor ihm fahrenden 36-Jährigen kurz hinter ...

  • 09.09.2019 – 13:02

    POL-PB: Autofahrer rast über die L 776

    Büren (ots) - (mh) Bei Geschwindigkeitsmessungen in der Nacht von Freitag auf Samstag ist der Polizei auf der L 776 ein deutlich zu schneller Autofahrer ins Netz gegangen. Der 36-Jährige war gegen 01.00 Uhr mit einem Seat aus Paderborn kommend in Richtung Büren unterwegs. Erlaubt sind auf der Strecke 100 km/h, geblitzt wurde der Mann mit 66 km/h zu viel auf dem Tacho. Ihm drohen nun zwei Punkte in Flensburg, ein ...