Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Kindergarten

Paderborn (ots)

(mb) An der Arndtstraße ist in den ehemaligen britischen Kindergarten eingebrochen worden.

Zwischen Montag, 15.30 Uhr, und Dienstag, 14.30 Uhr, hebelten die Täter ein Fenster des zurzeit nicht genutzten Gebäudes auf. Im Gebäude wurden Türen aufgebrochen. Die Einbrecher entwendeten aus dem weitestgehend leer stehenden Kindergarten zwei Fernsehgeräte und eine Leinwand.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 24.07.2019 – 14:42

    POL-PB: 15-jährige Fußgängerin auf Überweg angefahren

    Paderborn (ots) - (mb) Auf der Warburger Straße ist am Dienstag ein 15-jähriges Mädchen angefahren und schwer verletzt worden. Ein 77-jähriger Opel-Meriva-Fahrer bog gegen 16.20 Uhr bei Grün vom Rippinger Weg nach links auf die Warburger Straße in Richtung Südring ab. Laut Zeugenaussagen blinkte die gelbe Warnampel vor dem Fußgängerüberweg. Auf dem Überweg kollidierte der Autofahrer mit der 15-jährigen ...

  • 24.07.2019 – 14:41

    POL-PB: 80-jähriger stürzt mit Elektrofahrrad

    Borchen (ots) - (mb) Bei Sturz mit einem Pedelec hat sich ein Senior am Dienstag leichte Verletzungen zugezogen. Der 80-Jährige radelte gegen 14.35 Uhr über den Wirtschaftsweg Alte Feld in Richtung K20. Plötzlich blockierten die Bremsen seines Pedelecs und er stürzte über den Lenker. Der Senior zog sich eine leichte Kopfverletzung zu. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein ...

  • 24.07.2019 – 14:41

    POL-PB: Radler rammt Schranke in Neuhäuser-Tor-Baustelle

    Paderborn (ots) - (mb) Ein vermutlich unter Drogen- oder Alkoholeinwirkung stehender Radfahrer ist am Dienstag mit der Bus-Schranke in der Baustelle am Neuhäuser Tor kollidiert und leicht verletzt worden. Gegen 13.10 Uhr fuhr ein Linienbus von der Neuhäuser Straße in die für den sonstigen Verkehr gesperrte Baustelle am Neuhäuser Tor ein. Für die Durchfahrt öffnete sich die in den Absperrungen integrierte Schranke. ...