Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

28.12.2018 – 10:57

Polizei Paderborn

POL-PB: Alkoholisiert auf parkendes Auto aufgefahren

Bad Lippspringe (ots)

(uk) Am frühen Freitagmorgen ist die Polizei zu einem Alleinunfall nach Bad Lippspringe gerufen worden. Ein Autofahrer (49) war auf der Bleichstraße gegen 01.30 Uhr auf das Heck eines am Fahrbahnrand stehenden Autos geprallt. Bei der Unfallaufnahme erklärte der Fahrzeugführer, dass seine Sicht durch leicht vereiste und beschlagene Scheiben nicht besonders gut gewesen und er deshalb auf den geparkten PKW aufgefahren sei. Die Beamten stellten überdies Alkoholgeruch in der Atemluft des Unfallfahrers fest, der zugab am Abend zuvor Alkohol getrunken zu haben. Nachdem auch ein Alkoholtest positiv verlaufen war, wurde der Mann zur Polizeiwache nach Paderborn gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn