Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn

02.10.2018 – 10:47

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrer prallt auf Gehweg gegen Pkw

Paderborn (ots)

(mb) Bei einem Verkehrsunfall auf der Neuhäuser Straße hat ein Radfahrer am Montag Verletzungen erlitten.

Der 19-jährige Radfahrer fuhr gegen 14.30 Uhr verbotswidrig auf dem Gehweg an der Neuhäuser Straße von der Paderstraße in Richtung Fürstenweg. Aus einer Grundstückszufahrt wollte ein 33-Jähriger mit einem VW Up auf die Neuhäuser Straße einbiegen. Der Autofahrer musste auf dem Gehweg wegen des fließenden Verkehrs stoppen. Der Radler hatte das Auto laut eigenen Angaben bemerkt, aber nicht rechtzeitig gebremst. Er prallte gegen die linke Seite und stürzte. Mit einem Rettungswagen wurde der leicht verletzte Radfahrer zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn