Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Verkehrsunfall in Westerntor-Baustelle

Paderborn (ots)

(mb) Im Bereich der Baustelle am Westerntor ist am Montag eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Die Baustelle wurde am Montag eingerichtet. Die Einfahrt in den Le-Mans-Wall ist gesperrt. Von der Bahnhofstraße aus wird der Verkehr einspurig mit durchgezogenen gelben Fahrstreifenbegrenzungen ausschließlich in die Friedrichstraße geführt. Aus der Friedrichstraße lassen die gelben Markierungen nur das einspurige Abbiegen in die Bahnhofstraße zu. Von der Borchener Straße darf das Westerntor nur in Richtung Friedrichstraße überquert werden.

Gegen 18.50 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall mitten auf der Kreuzung. Ein 18-jähriger VW-Golffahrer fuhr von der Friedrichstraße in die Kreuzung ein und missachtete die durchgezogene Linie. Dabei kam es zur Kollision mit einem aus der Bahnhofstraße entgegen kommenden Skoda Fabia. Der Golf prallte frontal gegen die links Seite des Skoda. Beide Autos wurden erheblich beschädigt. Die Skodafahrerin (55) erlitt leichte Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch den Unfall kam es zu zusätzlichen Verkehrsbehinderungen im Baustellenbereich.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 01.10.2018 – 16:04

    POL-PB: Nachglimmende Asche ursächlich für Wohnhausbrand

    Altenbeken (ots) - (mb) Der Brand eines Wohnhauses an der Bollerbornstraße am Sonntagnachmittag ist auf vermeintlich erkaltete, aber vermutlich nachglimmende Asche aus einer Feuerschale zurückzuführen. Das haben die Ermittlungen ergeben. Die Bewohner, eine vierköpfige Familie, hatten das Feuer gegen 16.15 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Als die Löschkräfte eintrafen schlugen Flammen aus einem hinter dem ...

  • 01.10.2018 – 15:45

    POL-PB: Mit durchdrehenden Reifen aufgefallen

    Büren (ots) - (mb) Am Samstag hat die Polizei einen jungen Mann gestoppt, der mit durchdrehenden und quietschenden Reifen auf der Aftestraße unterwegs war. Wegen einiger gravierender Mängel stellten die Beamten den VW Golf sicher. Gegen 17.30 Uhr wurden die Polizisten aufgrund der quietschenden Reifen auf den Golf GTI aufmerksam. Mehrfach fuhr der Wagen mit durchdrehenden Reifen an. Die Beamten stoppten das Auto. Bei ...

  • 01.10.2018 – 12:06

    POL-PB: Tankstelleneinbrecher scheitert an Tür

    Delbrück (ots) - (mb) In der Nacht zu Montag haben Einbrecher versucht, die die Raiffeisen-Tankstelle an der Paderborner Straße einzudringen. Die Tatzeit liegt zwischen 22.00 Uhr und 03.20 Uhr. Der oder die Täter hebelten mit einem Werkzeug an einer Nebeneingangstür. Sie richteten einigen Sachschaden an, gelangten aber nicht in das Gebäude. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich ...