Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Paderborn (ots)

(uk) Bei der Kollision mit einem Auto ist am Sonntagnachmittag ein Rollerfahrer in Paderborn schwer verletzt worden. Gegen 16.32 Uhr hatte der Rollerfahrer (37) die Haustenbecker Straße in Richtung Brandenburger Weg befahren. Zur gleichen Zeit war in Höhe des Holsteiner Wegs eine Autofahrerin (30) mit ihrem Golf vom Fahrbahnrand angefahren. Dabei stieß der Zweiradfahrer gegen die vordere Fahrerseite des Autos und stürzte zu Boden. Er wurde nach notärztlicher Erstbehandlung am Unfallort mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht, wo er sich wegen einer schweren Beinverletzung noch am Sonntagabend einer Operation unterziehen musste.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 27.05.2018 – 10:53

    POL-PB: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kradfahrer

    Hövelhof (ots) - Hövelhof, Gütersloher Straße / Detmolder Straße. Samstag, 26.05.2018, 14:34 Uhr. Zur Unfallzeit befuhr ein 42-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem 3er BMW die Detmolder Straße, aus Richtung Riege kommend. Er wollte die Gütersloher Straße in Richtung Espeln überqueren. Dabei übersah er einen 57-jährigen Kradfahrer, der mit seinem Krad Honda die Gütersloher Straße, aus Richtung Hövelhof kommend, in ...

  • 27.05.2018 – 10:45

    POL-PB: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Fußgängerin

    Bad Wünnenberg-Haaren (ots) - Bad Wünnenberg, Haaren, Bürener Straße Samstag, 26.05.2018, 13:05 Uhr. Zur Unfallzeit befuhr ein 24-jähriger Fahrer mit einem Traktor mit Ackerschlepper und seitlichem Aufbau die Bürener Straße in Richtung Haaren. Eine 40-jährige Fußgängerin ging zusammen mit einer Bekannten auf dem rechten Gehweg der Bürener Straße in Richtung Haaren. Nach Angaben eines Zeugen löste sich ...

  • 27.05.2018 – 10:39

    POL-PB: Verkehrsunfallflucht mit einem Schwerverletzten

    Paderborn (ots) - Paderborn, An den Fischteichen Freitag, 25.05.2018, 22:40 Uhr. Am Freitagabend, gegen 22:40 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle durch einen Zeugen ein gestürzter Radfahrer auf dem Trimmpfad an den Fischteichen gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei war der Verletzte bereits auf dem Weg in ein Paderborner Krankenhaus, wo er mit lebensgefährlichen Verletzungen stationär verblieb. Durch die Polizei konnte ...