Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: BMW X5 morgens gestohlen

Salzkotten (ots)

(mb) Am Oelweg ist Donnerstagmorgen ein schwarzer BMW X5, Baujahr 2012, gestohlen worden.

Der Wagen stand über Nacht auf einem Stellplatz vor dem Wohnhaus der Fahrzeughalter. Zwischen 06.30 Uhr und 08.45 Uhr schlugen die Täter unbemerkt zu. Vermutlich nutzten sie technische Geräte, um das Auto unter Nutzung des keyless-go-Systems zu öffnen und zu starten. Der Diebstahl wird nur wenige Minuten in Anspruch genommen haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter 05251/3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 05.04.2018 – 12:42

    POL-PB: Einbruch in Restaurant

    Paderborn (ots) - (mb) An der Detmolder Straße ist in der Nacht zu Mittwoch in ein Restaurant eingebrochen worden. Der Tatort liegt in dem Gebäudekomplex gegenüber des Engernweg. Gegen 01.15 Uhr endete der Betrieb in der Nacht. Um 07.00 Uhr wurde die Tat entdeckt. Die Täter hatten an der Rückseite ein Fenster aufgebrochen und waren in das Lokal eingestiegen. Sie hatten die Kasse aufgehebelt und versucht, einen Tresor zu knacken. Ohne Beute waren die Einbrecher ...

  • 05.04.2018 – 12:29

    POL-PB: Zeugen nach Hundebiss an den Fischteichen gesucht

    Paderborn (ots) - (mb) Bei einer Auseinandersetzung unter zwei Hunden hat eine Hundebesitzerin am Dienstag eine schwere Bissverletzung erlitten. Die andere Hundehalterin ist nicht bekannt. Gegen 16.00 Uhr Frau war eine 66-jährige Paderbornerin mit ihrem Hund an den Fischteichen spazieren. Nahe des Restaurants kam es zu einer Begegnung mit einer anderen Hundehalterin. Unter den Hunden brach ein Kampf aus. Die 66-Jährige ...