Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zeugen nach Hundebiss an den Fischteichen gesucht

Paderborn (ots)

(mb) Bei einer Auseinandersetzung unter zwei Hunden hat eine Hundebesitzerin am Dienstag eine schwere Bissverletzung erlitten. Die andere Hundehalterin ist nicht bekannt.

Gegen 16.00 Uhr Frau war eine 66-jährige Paderbornerin mit ihrem Hund an den Fischteichen spazieren. Nahe des Restaurants kam es zu einer Begegnung mit einer anderen Hundehalterin. Unter den Hunden brach ein Kampf aus. Die 66-Jährige ging dazwischen und wurde von dem fremden weißen West-Highland-Terrier in eine Hand gebissen. Nach einem kurzen Gespräch trennten sich die Hundebesitzerinnen, ohne ihre Personalien auszutauschen. Die verletzte Frau musste im Krankenhaus operiert und stationär aufgenommen werden. Etwa 50 Jahre alt soll die unbekannte Frau sein. Sie hat dunkle Haare und ist öfter an den Fischteichen mit dem West-Highland-Terrier unterwegs.

Zur Aufklärung des Sachverhalts sucht die Polizei Zeugen und bittet die unbekannte Hundebesitzerin, sich zu melden: Telefon 05251/3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 05.04.2018 – 11:02

    POL-PB: Junger Fahrradfahrer stürzt bei Kollision mit Auto

    Hövelhof (ots) - (dm) Ein 14-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Gegen 16.30 Uhr fuhr der Radler verbotswidrig auf dem Gehweg des Wassermannswegs in Richtung Leostraße. Gleichzeitig bog ein Ford-Focus-Fahrer (63) vom Wassermannsweg auf einen Parkplatz ab. Dabei übersah er den auf dem Gehweg entgegenkommenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß und der Jugendliche stürzte. Er ...

  • 05.04.2018 – 11:01

    POL-PB: Betrunkener Radfahrer verletzt sich bei Sturz

    Paderborn (ots) - (dm) Ein 61-jähriger Radfahrer wurde am Dienstag bei einem Sturz verletzt. Ein Zeuge beobachtete, wie ein Radfahrer gegen 12.55 Uhr auf der Römerstraße in Richtung Elsen fuhr und stürzte. Dabei zog sich der Radler leichte Verletzungen zu. Hinzugerufene Polizeibeamte stellten deutlichen Alkoholgeruch bei den 61-Jährigen fest. Ein Atemalkoholtest ergab über zwei Promille. Die Polizisten brachten den ...

  • 04.04.2018 – 16:14

    POL-PB: Einbruch in Krankenhausverwaltung

    Paderborn (ots) - (mb) Von Montag auf Dienstag ist an der Reumontstraße in das Verwaltungsgebäude des St. Johannisstift-Krankenhauses eingebrochen worden. Die Tatzeit liegt zwischen 13.00 Uhr und 06.45 Uhr. Durch ein aufgehebeltes Fenster gelangten die Täter in das Souterrain des Bürotraktes. Im Gebäude brachen sie auf mehreren Etagen weitere Türen auf, um in die Büros zu gelangen. Auf der Suche nach Wertsachen ...