Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt. Mann zeigte sich Frau schamverletzend

Warendorf (ots)

Am Donnerstag, 9.9.2021, gegen 18.00 Uhr zeigte sich ein Unbekannter einer Drensteinfurterin auf dem Rosenweg in Drensteinfurt in schamverletzender Weise. Die Frau befand sich auf dem Radweg, der parallel zur Werse verläuft und pflückte im Bereich der Brücke Brombeeren. Der Mann kam auf die Drensteinfurterin zugelaufen und sprach sie an. Er macht deutlich, dass er an Geschlechtsverkehr Interesses habe. Die Frau forderte den Tatverdächtigen auf zu gehen. Daraufhin öffnete der Mann seine Hose und zeigte sein Glied. Als ihm die Drensteinfurterin ein weiteres Mal zurief, dass er verschwinden solle, ging er weiter.

Der Unbekannte hat ein afrikanisches Erscheinungsbild, eine schlanke Statur, ist etwa 1,60 Meter groß, circa 25 Jahre alt, sprach gebrochen deutsch und trug eine lockere, dunkle Jogginghose sowie ein rotes Baseballcap.

Wer kennt den Mann? Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Wer hat die Tat beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 13.09.2021 – 11:17

    POL-WAF: Ahlen. Randalierer in Gewahrsam genommen

    Warendorf (ots) - Per Notruf ist der Polizei Samstagnacht (11.09.2021, 23.59 Uhr) ein Randalierer in Ahlen gemeldet worden. Der Mann würde vor einem Haus an der Tuplenstraße randalieren, sei aggressiv, betrunken und habe einen Schraubendreher bei sich. Als die Polizisten an der Tulpenstraße ankamen, flüchtete der 57-jährige Mann aus Hamm-Uentrup zunächst Richtung Nelkenstraße. Während er wegrannte, drehte er sich ...

  • 13.09.2021 – 10:58

    POL-WAF: Ahlen. Fahren unter Alkoholeinfluss

    Warendorf (ots) - Ein 46-jähriger Ahlener ist am Samstag (11.09.2021, 19.30 Uhr) durch Fahren unter Alkoholeinfluss in Ahlen aufgefallen. Der Mann war in seinem Mercedes Vito auf der Schachtstraße Richtung Grenzweg unterwegs, als ihn Polizisten per Anhaltesignal aufforderten anzuhalten. Der 46-Jährige ignorierte das zunächst und fuhr unbeirrt weiter. Auch als ein akustisches Signal eingeschaltet wurde, fuhr der Mann ...

  • 13.09.2021 – 10:28

    POL-WAF: Ahlen. Ohne Führerschein in Straße mit Einfahrtsverbot gefahren

    Warendorf (ots) - Weil er unberechtigterweise mit einem Lkw in eine Straße eingefahren ist, haben Polizisten am Samstag (11.09.2021, 01.00 Uhr) einen 33-Jährigen in Ahlen gestoppt. Polizeibeamte kontrollierten den Mann aus Hamm, nachdem er vom Akazienweg verkehrswidrig mit dem Lkw in die Fritz-Husemann-Straße fuhr. Sie stellten fest, dass der Mann nicht im Besitz ...