PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

04.08.2021 – 08:07

Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf. Alkohol getrunken und Auto gefahren

Warendorf (ots)

Weil er in seinem Auto Schlangenlinien fuhr, kontrollierten Polizisten einen 55-jährigen Mann in Warendorf.

Der Everswinkler fuhr auf der Freckenhorster Straße Richtung Warendorf. Kurz hinter dem Ortseingang gaben die Beamten am Mittwochmorgen (04.08.2021, 00.35 Uhr) Anhaltesignale, denen der Mann nachkam. Während der Kontrolle stellte die Streifenwagenbesatzung starken Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest war positiv.

Zur Entnahme einer Blutprobe brachten ihn die Polizisten in ein Krankenhaus. Die Weiterfahrt wurde dem 55-Jährigen untersagt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Warendorf
Weitere Storys aus Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf