Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 230124.4 Heide: Einbruch in Fußpflegestudio

Heide (ots)

Am vergangenen Wochenende ist es in Heide zu einem Einbruch in die Räumlichkeiten einer Fußpflegerin in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Wirkliche Beute machte der Täter nicht, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag bis zum Montagmorgen verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam über eine Tür Zutritt zu dem Fußpflegeraum in der Hamburger Straße. Aus dem Inneren entwendete der Täter kaum etwas, eine Geldkassette blieb unberührt. Es entstand ein leichter Sachschaden.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Heider Kripo unter der Telefonnummer 0481 / 940 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 24.01.2023 – 10:17

    POL-IZ: 230124.3 Itzehoe: Mehrere Kennzeichendiebstähle in Itzehoe

    Itzehoe (ots) - In den Nächten von Samstag bis Montag kam es in Itzehoe im Bereich der Danziger Straße und der Tilsiter Straße zu mehreren Diebstählen von amtlichen Fahrzeugkennzeichen. Die bislang unbekannten Täter entwendeten jeweils die hinteren Kennzeichenschilder von drei Fahrzeugen. Es entstand ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich. Zeugen, die im Bereich der Tatorte verdächtige Wahrnehmungen ...

  • 24.01.2023 – 09:12

    POL-IZ: 230124.2 Heide: Betrunkener Fahrzeugführer fährt mehrere Fahrzeuge an

    Heide (ots) - Am Montag Abend befuhr ein 42jähriger Dithmarscher mit seinem Pkw eine Anwohnerstraße in Heide. Hier geriet er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn nach links ab und kollidierte mit einem dort abgeparkten Auto, welches durch den starken Aufprall in einen weiteres Auto geschoben wurde. Beide Fahrzeuge erlitten Schäden. Anschließend wollte der Fahrer ...

  • 24.01.2023 – 08:20

    POL-IZ: 230124.1 Meldorf: Verkehrsteilnehmer unter Drogen

    Meldorf (ots) - Am Montag Abend kontrollierte die Polizei in Meldorf einen 28jährigen Dithmarscher, der mit seinem Daimler-Benz in der Heider Straße unterwegs war. Die Beamten bemerkten aus dem Innenraum des kontrollierten Fahrzeuges Cannabisgeruch und führten einen Drogenschnelltest durch. Dieser reagierte positiv auf Canabis und Kokain. Die Polizisten verbrachten den Mann zum Polizeirevier in Heide. Dort entnahm ein ...