Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211216.3 Heide: E-Scooter aus Garage gestohlen

Heide (ots)

Am Dienstag kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Diebstahl eines E-Scooters in der Straße am Markt. Der 55jährige Heider Anwohner hatte sein Fahrzeug in der Garage abgestellt. Wegen Umbauarbeiten am Garagentor konnte dieses nicht fest verschlossen werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 16.12.2021 – 09:07

    POL-IZ: 211216.2 Albersdorf: Achtung: Betrugsversuch mit "falschen Fuffzigern"

    Albersodrf (ots) - Am Mittwochmittag klingelte ein Mann bei der Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Königsberger Straße. Er wollte 50EUR-Scheine überprüfen, da Fälschungen im Umlauf seien. Er gab an, gegebenenfalls gefälschte Scheine auszutauschen. Auch nach 100EUR-Scheinen fragte der Mann. Als ihm entgegnet wurde, dass keine Scheine im Haus seien, fuhr er ...

  • 16.12.2021 – 08:19

    POL-IZ: 211216.1 Brunsbüttel: Gewässerverunreinigung in der Nordschleuse NOK

    Brunsbüttel (ots) - Am Mittwochmorgen meldete die Verkehrszentrale Nord eine Gewässerverunreinigung innerhalb der Nordschleuse. Die verunreinigte Wasseroberfläche durchzog fleckig die gesamte Nordkammer der Schleuse. Eine Begutachtung durch die Fachdienststelle ergab, dass der ausgebrachte Stoff nicht bekämpft werden müsse. Ein Verursacher konnte bislang nicht ...

  • 15.12.2021 – 12:49

    POL-IZ: 211215.8 Helse: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Helse (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits zu Monatsbeginn in Helse ereignet hat, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Verursacher geben können. In der Nacht vom 2. auf den 3. Dezember 2021 beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in der Straße Op de Weid vor einem Haus abgestellten Mazda im Frontbereich und entfernte sich, ohne dass er sich um ...