Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211026.5 Nordermeldorf: Diebstahl von Kraftstoff

Nordermeldorf (ots)

Am vergangenen Wochenende ist es in Nordermeldorf zu einem Diebstahl von Kraftstoff aus zwei Fahrzeugen auf einer Baustelle gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Im Zeitraum von Samstag, 15.00 Uhr, bis zum Montag, 06.50 Uhr, verschafften sich Unbekannte durch Aufbrechen eines Bauzaunes Zutritt zu einer Baustelle in der Straße Stinteck. Auf dem Gelände suchten die Täter zwei Bagger auf und pumpten aus diesen insgesamt 400 Liter Diesel im Wert von etwa 620 Euro ab. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 140 Euro.

Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollten sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 26.10.2021 – 10:39

    POL-IZ: 211026.4 Brunsbüttel: Diebstahl eines Mähroboters

    Brunsbüttel (ots) - Am Sonntagnachmittag bemerkte ein 56jähriger Brunsbüttler, dass sein Rasenmäher entwendet worden ist. Das Gerät arbeitete selbständig im Garten des Hausbesitzers im Sattlerweg. Der Roboter hatte bis um 11.40 Uhr elektronisch Verbindung. Zu dieser Zeit ist er vermutlich entwendet worden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Astrid Heidorn Große ...

  • 26.10.2021 – 09:56

    POL-IZ: 211026.3 Heide

    Heide (ots) - Am Montag um 15:45h fuhr ein 29jähriger Heider Autofahrer ohne Gurt durch die Berliner Straße. Streifenbeamte kontrollierten daraufhin den Fahrer. Bei der Überprüfung der Verkehrstauglichkeit verdichteten sich Hinweise auf Drogenkonsum. Ein Vortest ergab den Nachweis von Cannabis. Den Fahrer erwartet nun ein Verfahren wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter berauschenden Mitteln. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Itzehoe ...

  • 26.10.2021 – 08:56

    POL-IZ: 211026.2 Husum: Kollision zwischen zwei Fischereikuttern

    Husum (ots) - Am Montagvormittag sind im Bereich Norderelbe / Gelbsand zwei Fischkutter miteinander kollidiert. Eines der Schiffe konnte seinen Weg im Anschluss fortsetzen, das andere aufgrund von Schäden nicht. Gegen 10.00 Uhr stießen der fischende Fischereikutter "Antares" und der dampfende Fischereikutter "Marschenland" zusammen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand näherten sich die beiden Kutter auf entgegengesetzten ...