Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201222.2 Kellinghusen: Versuchter Einbruch in Geschäft

Kellinghusen (ots)

In der Nacht zu heute ist es in Kellinghusen zu einem versuchten Einbruch in ein Geschäft gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 23.30 Uhr suchten Unbekannte den rückwärtigen Bereich eines Geschäftes in der Lindenstraße auf, in dem auch eine Postfiliale integriert ist. Nachdem die Täter das vor dem Fenster befindliche Fenstergitter entfernt hatten, wirkten sie gewaltsam auf das Fenster ein. Dabei lösten sie den akustischen Alarm aus. Die Täter ließen von ihrem Vorhaben ab und flüchteten.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro beziffert.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Tatortnähe machen können. Hinweise bitte an die Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821/60 20.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 22.12.2020 – 11:56

    POL-IZ: 201222.1 Hohenlockstedt: Räuberischer Diebstahl im Netto-Markt

    Hohenlockstedt (ots) - Am Montagnachmittag ist es zu einem räuberischen Diebstahl in einem Verbrauchermarkt in Hohenlockstedt gekommen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebin geben können. Gegen 16.30 Uhr fiel den Mitarbeitern des Discounters in der Breite Straße der Beschuldigte im Kassenbereich auf, da dieser aufgrund eines vorausgegangenen ...

  • 21.12.2020 – 13:42

    POL-IZ: 201221.5 Meldorf: Diebstahl eines PKW-Anhängers

    Meldorf (ots) - In der Zeit zwischen September und vergangenen Mittwoch, 16.12.20, haben Unbekannte in Meldorf einen PKW-Anhänger entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. In dem Zeitraum zwischen September und Mittwochmorgen, 10.39 Uhr, begaben sich Unbekannte in die Gildeallee und entwendeten dort einen PKW-Anhänger. Es handelt sich dabei um einen Anhänger des Herstellers Stema, Typ B 6075, mit dem amtlichen ...

  • 21.12.2020 – 13:09

    POL-IZ: 201221.4 Dägeling: Diebstahl eines PKW-Anhängers

    Dägeling (ots) - Bereits im vergangenen Jahr ist es zu einem Diebstahl eines PKW-Anhängers in Dägeling gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im November 2019 verschafften sich Unbekannte Zutritt auf das umzäunte Gelände eines Betriebes in der Itzehoer Straße und entwendeten einen PKW-Anhänger des Herstellers Anssems, Typ: PSX2, mit dem amtlichen Kennzeichen IZ-R 436. Der Wert des erlangten Gutes beläuft ...