Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201217.5 Itzehoe: E-Bike entwendet

Itzehoe (ots)

In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte aus einem Fahrradschuppen in Itzehoe ein Elektrofahrrad entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können.

Die Geschädigte stellte ihr weißes Pedelec unbekannten Herstellers am Dienstag um 18.00 Uhr in einen Fahrradschuppen in der Pasleker Straße und verschloss den Verschlag. Am folgenden Morgen bemerkte die Dame dann, dass Unbekannte in den Fahrradabstellraum eingebrochen waren und ihr Rad entwendet hatten. Der Wert des bereits gebraucht erworbenen Zweirades dürfte bei 150 Euro liegen, der an dem Schuppen entstandene Schuppen bei etwa 250 Euro.

Anwohner, die zur Nachtzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich an die Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 17.12.2020 – 11:48

    POL-IZ: 201217.4 Itzehoe: Diebstahl eines VW-Busses

    Itzehoe (ots) - Am Mittwoch haben Unbekannte über Tag einen VW-Bus in Itzehoe entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe oder auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können. Um 11.30 Uhr stellte der Geschädigte seinen braunen VW T5 im Käthe-Kruse-Weg gegenüber der Hausnummer 6 in einer Parkreihe ab. Als der Mann um 21.00 Uhr zu dem Ort zurückkehrte, war der Multivan weg. Ein Absuche im ...

  • 17.12.2020 – 11:37

    POL-IZ: 201217.3 Weddingstedt: Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

    Weddingstedt (ots) - Im Zuge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend in Weddingstedt zugetragen hat, erlitt ein junger Dithmarscher schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. An seinem Wagen entstand Totalschaden. Um 21.45 Uhr war der 18-Jährige in einem Mitsubishi auf der Ostroher Straße aus Richtung Ostrohe kommend in Richtung Weddingstedt unterwegs. ...

  • 17.12.2020 – 11:22

    POL-IZ: 201217.2 Glückstadt: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Glückstadt (ots) - Am Mittwochvormittag hat eine Streife in Glückstadt einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter dem Einfluss von Drogen stand. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Um 11.30 Uhr unterzogen die Beamten in der Ballhausstraße den Fahrer eines BMWs einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Im Zuge dessen ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Beeinflussung des 32-Jährigen durch ...