Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201203.2 Itzehoe: Tresor entwendet - Zeugen gesucht

Itzehoe (ots)

In der Nacht zum Mittwoch ist ein Unbekannter in Itzehoe in ein Gebäude der Arbeiterwohlfahrt eingedrungen und hat einen Tresor entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Im Zeitraum von Dienstag, 19.20 Uhr, bis Mittwoch, 09.30 Uhr, verschaffte sich eine Person Zutritt zu den Räumlichkeiten des Wohlfahrtsverbandes in der Wallstraße. Aus dem Inneren entwendete sie einen Geldschrank samt Inhalt.

Hinweise auf den Täter gibt es bisher nicht. Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sollten sich bei der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 03.12.2020 – 10:19

    POL-IZ: 201203.1 Wilster: Sachbeschädigung auf Schulhof

    Wilster (ots) - Bereits in der vergangenen Woche haben Randalierer auf einem Schulhof in Wilster gewütet. Sie beschädigten einen Pavillon, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Donnerstag, 16.30 Uhr, bis Freitag, 07.30 Uhr, begaben sich Unbekannte auf das Schulgelände in der Straße Landrecht. Sie suchten dort einen Pavillon aus Holz auf und traten die Rückwand heraus. Der Schaden, den die Täter dadurch ...

  • 02.12.2020 – 12:03

    POL-IZ: 201202.5 Itzehoe: Hochwertiges E-Bike gestohlen

    Itzehoe (ots) - Am Dienstag ist es in der Itzehoer Innenstadt zu einem Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des Rades geben können. Um 09.00 Uhr parkte die Geschädigte ihr Fahrrad des Herstellers I:SY vor dem Haus Viktoriastraße 7 und schloss es ab. Als die Frau um 13.00 Uhr zu dem Abstellort zurückkehrte, war das ...

  • 02.12.2020 – 11:34

    POL-IZ: 201202.4 Itzehoe: Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft

    Itzehoe (ots) - Am Dienstagabend ist ein Einbrecher in ein Geschäft in der Itzehoer Innenstadt eingestiegen. Zeugen erwischten den Täter auf frischer Tat, woraufhin dieser die Flucht ergriff. Eine Fahndung nach ihm verlief negativ. Gegen 23.15 Uhr beobachteten Zeugen einen offensichtlichen Einbrecher, der mit einer großen Tasche aus einem Laden in der Bekstraße kam und sich zügig mit einem Fahrrad entfernte. Die ...